About me

Auf der Über Mich Seite zeige ich dir mehr über mein Leben. Ich heiße Jesse.

Mein Vater hat mir immer gesagt, dass ich nie einem Mann folgen soll, aber ich denke, dass in der Automobilwelt, das gilt für viele Dinge und wenn du einen guten Job machen willst, folge deinem eigenen Ratschlag! bevor wir anfangen: Ich weiß nicht genau, wie der Begriff "Ölkühlmittel" entstanden ist, aber es ist ein Begriff, den ich in der Automobilindustrie schon lange gesehen habe und den ich immer für sehr passend hielt.

Ich bin in einer Kleinstadt geboren und lebe in einer Kleinstadt, das Gleiche gilt für diesen Blog: Es geht um Öl, und ich hoffe, Sie für lange Zeit hier zu behalten, ich bin eine Autoniete, ich war Ingenieur, Wissenschaftler, Fotograf, Historiker und Schriftsteller, ich war auch in der Welt der Autos und Motorräder tätig und habe Artikel darüber verfasst.

Mein Hauptziel dieses Blogs ist es, einige Informationen über Motoröl, sein Design, seine Funktionsweise und seine Einsatzmöglichkeiten zu vermitteln: Dies ist ein Gast-Blog von Daniel C. B. Vassallo, der seit 2006 als technischer Berater in der Automobilindustrie tätig ist.

Als ich diesen Blog 2014 startete, schrieb ich über Automobilmotoren, weil das meine Spezialität war und ich nichts über Ölwechsel wusste. Nach einer Weile wurde ich überzeugt, dass die gesamte Autowartung Zeitverschwendung ist und es einen besseren Weg gibt, es zu tun. Ich entschied mich, einen kleinen Blog über Motorenöle zu schreiben.

Schau dich gerne hier auf schober-innovation-slam.de um.

Jesse Lüdemann